Warum empfehle ich boniup?

cropped-boniup

Warum empfehle ich boniup?
Mir geht es bei boniup um mehrere Komponenten, die mir kein anderes Portal online bietet:

1. Der Datenschutz – ich bin es leid, mein Postfach täglich mit Werbung überquellen zu sehen, Werbung, die ich blind wegklicke, weil es mich in keiner Weise interessiert, denn ich habe sie nicht angefordert. Zukünftig soll niemand mehr Zugriff auf meine Daten haben und damit auch noch Geld verdienen, ohne, dass ich davon etwas abbekomme, aber genau so läuft es z.Zt. noch.

2. Die deutsche Wirtschaft stärken, einem deutschen Unternehmen mit boniup anzugehören! Die meisten online-Portale gehören den Amis – selbst die Politiker fordern uns auf, endlich selber aktiv zu werden um uns vom großen Nachbarn “zu befreien”. Die Geiz-ist-geil-Mentalität schadet uns allen, ich möchte aktiv dazu beitragen, auch meinem Bäcker nebenan oder dem Kiosk gegenüber eine Möglichkeit zu geben, durch refinanzierte Werbung mehr Werbung lokal schalten zu können um damit mehr Kunden zu gewinnen und an sich binden zu können. Dadurch entsteht hier eine Win-Win-Situation, an der alle Beteiligten nur verdienen.

3. Den Mitgliedern den Weg aufzuzeigen, wie sie aktiv und passiv hier Geld verdienen können, von 40 Euro aufwärts. Viele Menschen hierzulande würden sich über 40 oder etwas mehr Euro monatlich schon riesig freuen, aktiven Mitgliedern stehen hier Möglichkeiten offen, weit mehr zu verdienen.

4. boniup ist Network-Marketing, Empfehlungsmarketing in seiner reinsten Form. Durch persönliche Kontakte neue Mitglieder werben und sie persönlich betreuen. Ich gebe meinen Mitgliedern alle aktuellen Infos weiter, wenn darüber hinaus Unklarheiten bestehen, so besteht beim Mitglied eine “Holpflicht”, d.h. er muss sich bei mir melden, wenn er Fragen hat. Genau das empfehle ich all meinen Mitgliedern und die Erfahrung zeigt, dass diese mein Angebot auch nutzen.

5. boniup wird mir in seinem Portal alles bieten, was mein Herz begehrt – damit reduziere ich meinen Aufenthalt im Netz auf ein gesundes Mindestmaß und werde sicher zukünftig Ebay, Amazon und Co meiden.

6. boniup entsteht gerade erst, doch wer sich wirklich intensiv und eingehend damit beschäftigt, der mag erkennen können, dass boniup eine großartige Möglichkeit bedeutet, zukünftig anonym und sicher online zu shoppen, zu surfen, Geld zu verdienen oder all die anderen Angebote zu nutzen, ohne dass die Werbepartner Zugriff auf meine Daten haben werden.

7. Als IC-Mitglied bei boniup weiß ich ebenfalls um die große Vision, die den Firmengründer Kai Eskelsen dazu veranlasst hat, boniup genauso zu bauen und online zu bringen. Niemand muss hier von Anfang an die boniup+ Mitgliedschaft beantragen, das kann jeder selbst entscheiden, ob und wann er das tun möchte. Aber empfehlen kann ich es nur jedem, der von Anfang an Geld verdienen möchte. Ich bin überzeugt davon, dass boniup sich rasant entwickeln und nach der nationalen Portalöffnung zunächst die internationale und schließlich die globale Portalöffnung stattfinden wird…..warum? weil boniup eben doch anders ist als alles andere. boniup -Registrierungen in bereits über 30 Ländern sprechen für sich!

8. Nur noch mal zur Info. Meine Frau und meine drei Söhne sind alle seit Ende Oktober bei boniup als boniup+ Mitglied angemeldet. Seit dem haben wir jeden Monat auf unser Konto Geld bekommen. Da boniup erst am Anfang steht, sind die Beträge noch nicht so hoch, aber darauf kommt es uns jetzt noch nicht an. Wichtig ist, das boniup so funktioniert, wie es erklärt wird und das alles schon vor der offiziellen Portalöffnung.

Das alles sind meine Gründe, warum ich mich für boniup entschieden habe!

Möchtest auch du dabeisein?

Für schnellentschlossene der Link zum anmelden bei Boniup http://www.boniup.net/?v=110203464

Bei Fragen kannst du dich sich gern an mich wenden.

 

Beste Grüße

Sven und Sabine Bringmann

Black Label Member / InnerCircle

Tel. : 05528 3006
Mobil: 015112117293
email: info@holzbau-bringmann.de

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply


sieben − = 4